Geschichten aus meinem Leben  · 29. Januar 2020
Ich selbst tingelte, BERUFLICH & PRIVAT, mit RASANTER BLITZGESCHWINDIGKEIT, eine ganz schöne Weile mit dem SCHNELLER-HÖHER-WEITER-ZUG umeinander. Und habe dabei die ein oder andere körperliche SCHALLGRENZE durchbrochen bzw. überschritten. Ein Abteil des Zuges hat so meinen Steffie-Duracell-Hasen-Akku entladen, ein anderes Abteil hat mich jedoch inspiriert, meine VORSTELLUNG GESUND & NATÜRLICH zu LEBEN, zu überdenken. Naja, es ist gar nicht so einfach oder vielleicht sogar...

Geschichten aus meinem Leben  · 28. Januar 2020
Eine Zeitlang waren für mich die Wörter RUHE & SCHLAF völlig überbewertet. Ich setzte sie gleich mit = vergeudetet Zeit. Sinnlos. Langweilig. Ganz ehrlich - ich habe AusRuhen & Schlafen mit FaulSein, sich gehen lassen & Unproduktivität verbunden. Mein Glaubenssatz: Nur wer STÄNDIG arbeitet, immer LEISTUNG bringt. Wer SPÄT ins BETT geht oder die NACHT zum TAG macht, ist auch etwas WERT. Wie ein Durcell-Häschen bin ich den lieben langen Tag durch die Gegend gehüpft und wurde...

Geschichten aus meinem Leben  · 13. Dezember 2019
Erst heute beim Spazierengehen, ist mir wieder einmal bewusst geworden, wie sehr ich es liebe, in der Natur zu sein. Umgeben von Bergen & frischer Luft. Da fühl ich mich einfach zu Hause. Vielleicht liegt es an meinem Naturell - da ich von Sternzeichen Steinbock bin. Durch & Durch. Nach OBEN zu KRAXELN, BERG-AUF-WÄRTS, HOCH HINAUS, auch wenn es anstrengend ist & sich der WEG manches Mal steinig, holprig oder uneben zeigt. HIER kann ich MEIN GEBIET er-forschen, meine GRENZEN...

13. November 2019
Hallo & Herzlich Willkommen auf meinem PranaGlowBlog "Die Kunst gesund zu leben". Schön, dass DU da bist.