Gestern habe ich mich an die Geschichte des Schmetterlings erinnert, der ich zum ersten Mal während einer YogaStunde lauschen durfte & welche mich so sehr an mich selbst & an meinen Weg aus der Essstörung erinnert hat. Ich möchte die Geschichte des Schmetterlings gerne mit dir teilen. Vielleicht kennt du diese Geschichte schon? Ich lade ein, auch in etwas Be.Kanntem immer wieder, etwas Un.Be.Kanntes & Neues zu.entdecken... Ein Mann beobachtete, wie ein Schmetterling versuchte...

Geschichten aus meinem Leben  · 29. Januar 2020
Ich selbst tingelte, BERUFLICH & PRIVAT, mit RASANTER BLITZGESCHWINDIGKEIT, eine ganz schöne Weile mit dem SCHNELLER-HÖHER-WEITER-ZUG umeinander. Und habe dabei die ein oder andere körperliche SCHALLGRENZE durchbrochen bzw. überschritten. Ein Abteil des Zuges hat so meinen Steffie-Duracell-Hasen-Akku entladen, ein anderes Abteil hat mich jedoch inspiriert, meine VORSTELLUNG GESUND & NATÜRLICH zu LEBEN, zu überdenken. Naja, es ist gar nicht so einfach oder vielleicht sogar...

Geschichten aus meinem Leben  · 28. Januar 2020
Eine Zeitlang waren für mich die Wörter RUHE & SCHLAF völlig überbewertet. Ich setzte sie gleich mit = vergeudetet Zeit. Sinnlos. Langweilig. Ganz ehrlich - ich habe AusRuhen & Schlafen mit FaulSein, sich gehen lassen & Unproduktivität verbunden. Mein Glaubenssatz: Nur wer STÄNDIG arbeitet, immer LEISTUNG bringt. Wer SPÄT ins BETT geht oder die NACHT zum TAG macht, ist auch etwas WERT. Wie ein Durcell-Häschen bin ich den lieben langen Tag durch die Gegend gehüpft und wurde...

Geschichten aus meinem Leben  · 13. Dezember 2019
Erst heute beim Spazierengehen, ist mir wieder einmal bewusst geworden, wie sehr ich es liebe, in der Natur zu sein. Umgeben von Bergen & frischer Luft. Da fühl ich mich einfach zu Hause. Vielleicht liegt es an meinem Naturell - da ich von Sternzeichen Steinbock bin. Durch & Durch. Nach OBEN zu KRAXELN, BERG-AUF-WÄRTS, HOCH HINAUS, auch wenn es anstrengend ist & sich der WEG manches Mal steinig, holprig oder uneben zeigt. HIER kann ich MEIN GEBIET er-forschen, meine GRENZEN...

13. November 2019
Hallo & Herzlich Willkommen auf meinem PranaGlowBlog "Die Kunst gesund zu leben". Schön, dass DU da bist.